Home
Wir über uns
Spielplan
Aktuelles
Gästebuch
Impressum
 Bilder


Hier erfahren Sie alles über unsere Spielpläne, Stücke und Gastspiele, das Ensemble, alle News vor und hinter den Kulissen. Reinschauen lohnt sich!Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen! 

Liebe Freunde der Theatergruppe Wildtal,

Langjährige Wegbegleiter der Theatergruppe Wildtal werden die Aufführungstermine im Gasthaus Kandelblick vermissen. Aber, auch lieb gewordene Gewohnheiten oder Traditionen können irgendwann ein Ende haben. So auch bei der Theatergruppe Wildtal, die seit gefühlt unendlichen Zeiten ihre Stücke mit einer kulinarischen Begleitung auf der Bühne des Gasthauses Kandelblick zum Besten gebracht hat. Wir konnten uns allerding nicht mehr auf eine Verlängerung dieser Allianz verständigen.   Damit geht mit der letzten Saison die Liaison zwischen der aus der Sängerrunde Wildtal hervorgegangenen Theatertruppe und dem Gasthaus Kandelblick zu Ende. Wir sagen an die Wirtsleute der letzten Jahre ein herzliches Dankeschön für die lange Gastfreundschaft und die sehr entgegenkommende Bereitstellung der Räumlichkeit als Probebühne.

 

Auf ein Wiedersehen in Zähringen.

Ihre Theatergruppe Wildtal